Es passiert so viel um mich herum… in meinem privaten Kosmos sozusagen… und in der Welt… und mit meinen aktuellen 53 Jahren habe ich das Gefühl, die Sachen für mich einordnen zu müssen.

Ich habe ein entzückende Frau, einen gelungenen Sohn und einen guten Job, der mir Spaß macht und der es uns ermöglicht, ein recht angenehmes Leben zu führen. Natürlich läuft nicht immer alles perfekt, aber im Großen und Ganzen bin ich ziemlich positiv unterwegs, Fairniss ist mir sehr wichtig, ich behandle JEDEN mit Respekt und glaube an das Gute im Menschen.

Diesen Blog schreibe ich, um manches nicht zu vergessen, um manche Dinge bei Bedarf, neuen Erkenntnissen oder warum auch immer… gedanklich noch einmal anfassen zu können.

Viele Gespräche die ich führe, vieles was ich höre und lese, lässt mich annehmen, dass ich mit meinen Eindrücken und Meinungen beinahe einen representativen Querschnitt unserer Gesellschaft abbilde. Sei es bei der Beurteilung von Menschen, der Wirkung von Werbung, dem Bauchgefühl gegenüber politischen Themen oder den tiefer liegenden Sehnsuchten der meisten Menschen…

Da ich allerdings weit davon entfernt bin zu glauben, die alleinige Weisheit gepachtet zu haben… weil ich weiß, dass ich auch falsch liegen kann… würde ich mich freuen, mit zivilisierten Menschen hier in einen Austausch gehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen